Eine Giraffe zum Anbeißen

26. September 2022

Die kleine Giraffe mit den winzigen Ohren, der Knubbel-Nase und den vier Hufen ist der beste Begleiter in der oralen Phase ihres Kindes. Der Beißring mit den zwei verschiedenen Ringen erfüllt gleich drei Funktionen. Zum einen fördert er durch die Griffe die Koordination und ermutigt das Kind, Dinge aufzuheben, zu halten und zu drehen. Des Weiteren hilft er, die gemeinen Schmerzen beim ersten Zahnen “wegzubeißen”. Die Oberfläche ist dabei besonders angenehm. Durch die unterschiedlichen Strukturen der Griffe, Rillen und Noppen wird zusätzlich auch der Tastsinn angeregt. Die Giraffe ist zwar klein, hat aber eine Menge zu bieten und ihr Baby wird begeistert sein.

Durch die Größe des Beißrings passt er in jede Tasche und ist somit immer dabei. Auch zur Geburt ist dieser Beißring immer ein schönes Willkommensgeschenk.

Der “SOPHIE LA GIRAFFE” Beißring ist aus 100% Naturkautschuk. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und schon ist die kleine Giraffe wieder startklar.

Weitere Neuigkeiten

Schlaf gut, Baby

Schlaf gut, Baby

Ihr Baby oder Kleinkind will einfach nicht einschlafen oder wacht nachts immer wieder auf? Fast jede Mutter kennt die...

mehr lesen