Eine Giraffe zum Anbeißen

26. September 2022

Die kleine Giraffe mit den winzigen Ohren, der Knubbel-Nase und den vier Hufen ist der beste Begleiter in der oralen Phase ihres Kindes. Der Beißring mit den zwei verschiedenen Ringen erfüllt gleich drei Funktionen. Zum einen fördert er durch die Griffe die Koordination und ermutigt das Kind, Dinge aufzuheben, zu halten und zu drehen. Des Weiteren hilft er, die gemeinen Schmerzen beim ersten Zahnen “wegzubeißen”. Die Oberfläche ist dabei besonders angenehm. Durch die unterschiedlichen Strukturen der Griffe, Rillen und Noppen wird zusätzlich auch der Tastsinn angeregt. Die Giraffe ist zwar klein, hat aber eine Menge zu bieten und ihr Baby wird begeistert sein.

Durch die Größe des Beißrings passt er in jede Tasche und ist somit immer dabei. Auch zur Geburt ist dieser Beißring immer ein schönes Willkommensgeschenk.

Der “SOPHIE LA GIRAFFE” Beißring ist aus 100% Naturkautschuk. Die Reinigung ist ein Kinderspiel, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und schon ist die kleine Giraffe wieder startklar.

Weitere Neuigkeiten

Krabbeln ist gesund

Krabbeln ist gesund

Krabbeln ist ein wichtiger Entwicklungsschritt auf dem Weg vom Baby zum Kleinkind Die Muskeln werden trainiert und die...

mehr lesen
Spaß am Verkleiden

Spaß am Verkleiden

Kinder lieben es sich zu verkleiden Im Rollenspiel erproben sie in welcher Rolle sie sich wohlfühlen So schulen sie...

mehr lesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner